Bewerbung zum Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Marccraft4 am Di Nov 06, 2012 2:07 pm

Bewerbung für den Supporter-Posten von marccraft4
Liebe Community , liebes Serverteam,
Hiermit möchte ich mich für den Rang des Supporters bewerben.

Die Gliederung der Bewerbung unterteilt sich in folgende Themen :
-Über mich
-Fähigkeiten ( Umgang mit Fragen, Plugins und Support)
-Minecraft und Ich
-Warum ich Supporter werden möchte
-Gründe um mich anzunehmen
-Schlusswort

Über mich :
Ich heiße marc und komme aus der wunderschönen Schweiz aus dem Kanton Thurgau.
Ich habe am 11.10.1998 Geburtstag, daraus kann man entnehmen das ich 14 Jahre alt bin.
Zurzeit besuche ich die 8te Klasse und werde demnächst die Prüfung an die Kantonsschule wagen zusammen mit ProNobleol.
Nach dem stressigen Schul-Alltag verbringe ich meine Zeit gerne mit viel Sport, Bewegung und Spielen.
Ebenfalls nehme ich in der Schule an einem Mathe + Kurs Teil der mir viel Freude und Wissen bereitet.
Nach der Schule strebe ich mein Abitur an ( kann nie schaden ) wenn das erledigt ist will ich mich mit dem Berufsfeld des Hochbauzeichners auseinandersetzen. Das war es auch schon eigentlich über mich.

Minecraft und Ich :
Seit fast einem Jahr spiele ich dieses pixlige Wunderbare Spiel von Markus Persson. Ich bin durch den berühmten Lets`s Player Gronkh auf dieses Pixel- Spiel gestoßen. Am Anfang fand ich dieses bunte Game noch etwas seltsam aber mittlerweile hat sich dieses Spiel echt entwickelt und einen großen Anreiz bei mir hervorgerufen. Seit ca. 5 Monaten spiele ich hier Bei euch, es hat lange gedauert bis ich diesen Server entdeckt habe. Überhaupt einen annehmbaren Server zu finden ist schwer, weil es unter den Servern sehr viel Auswahl gibt.
Ich habe euch in der Minecraft-Server-Liste entdeckt und für mich kam es darauf an das der Server keine White-List hat , weil ich auch mal gerne Abends nachdem ich vom Sport komme eine Runde unter Freunden verbringen will.
Momentan bin ich PVP Pro und auch sehr stolz.
Seit ca 1nem Monat besitze ich einen gekauften minecraft account mit dem Namen : marccraft4

Persönliches :
Ich wohne in der schönen Stadt Weinfelden wie ihr es vielleicht schon oben sehen konntet , hier wohne ich schon mein ganzes Leben lang = sprich 18 Jahre. Ich bin ein Lebensfroher Mensch, ich unternehme gerne Sachen mit anderen Menschen weil man so immer wieder auf neue Menschen stößt und sich austauschen über Gott und die Welt. Ich helfe gerne Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen den irgendwann wird man es ihnen danken können.
Ich arbeite in meiner Freizeit. Meistens ist es in den Ferien oder am Wochenende, denn ich gehe selbstverständlich noch zur Schule und in der Woche mit zusätzlicher Arbeit die Schule unmachbar wäre.

Warum ich den Rang des Supporters antreten möchte :
Ich möchte gerne ein Teil der Serverteams werden weil ich teamfähig bin und den Spielern helfen möchte, immer öfters bekomme ich nachrichten per msg in denen mich user fragen ob ich ihnen helfen kann ( leider muss ich ihre anfrage verneinen weil ich dafür einfach die nötigen rechte nicht besitze ) . Vorallem bei der Sloterhöhung sind fleißige Supporter gefragt wie man heute sehen konnte bei fast 80 petitionen pro Tag .

Meine Kenntnisse vom Supporten und worldguard:
Mit diesem Plugin habe ich mich in den letzten wochen ausführlich auseinandergesetzt sprich : Ich habe viel Zeit auf einem anderen Server verbracht um meine Kentnisse von Worldquard und dem Support aufzufrischen.
Mittlerweile kann ich sie fast perfekt mit allem drum und dran inklusive flags etc etc.

Onlinezeiten :
Ich bin eigentlich jeden Tag einige Stunden in Minecraft und in skype online .
Besonders am Wochenende vertreibe ich hier meine Zeit

Schlusswort :
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und euch einen kleinen einblick in mein Leben verschaffen .
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

mfg : marccraft4

Marccraft4
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  ProNobleol am Di Nov 06, 2012 2:10 pm

Von mir gibts ein JA, ich kenne dich gut und wir bräuchten eig noch nen Supp damit wirklich alles gemacht wird.


jo
#y
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Mi Nov 07, 2012 12:31 pm

Ja, wenn du aktiv bist und Fragen beantwortest und mir/jotonch und co. die Arbeit abnehmen kannst(teilweise).


Zuletzt von TeamSheldonLP am Mi Nov 07, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Jotonch am Mi Nov 07, 2012 12:53 pm

Von mir ein Ja

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen http://craftedpvp.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  ProNobleol am Mi Nov 07, 2012 1:18 pm

TeamSheldonLP schrieb:Ja, wenn du aktiv bist und Fragen beantwortest und mir/jotonch und co. die Arbeit abnehmen kannst(teilweise).



Also mir ist noch aufgefallen, dass er manchmal Fragen beantwortet wenn waka o.ä afk ist. Es gibt noch andere die das machen, aber leider keine Bewerbung geschrieben haben. Ich bin mal auf die Leute zugegangen und hab gekuckt und n paar Ratschläge verteilt im Bezug auf Bewerbungen. Sowas ist rausgekommen -> man sollte auf die Leute zugehen
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Do Nov 08, 2012 8:48 am

ProNobleol schrieb:
TeamSheldonLP schrieb:Ja, wenn du aktiv bist und Fragen beantwortest und mir/jotonch und co. die Arbeit abnehmen kannst(teilweise).



Also mir ist noch aufgefallen, dass er manchmal Fragen beantwortet wenn waka o.ä afk ist. Es gibt noch andere die das machen, aber leider keine Bewerbung geschrieben haben. Ich bin mal auf die Leute zugegangen und hab gekuckt und n paar Ratschläge verteilt im Bezug auf Bewerbungen. Sowas ist rausgekommen -> man sollte auf die Leute zugehen


Ich kann da nicht so mitreden, da ich ihn in den letzten 1-2 Wochen fast NIE gesehen habe (fast habe ihn 1-2x gesehen)

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Do Nov 08, 2012 2:37 pm

Probezeit

#close

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  ProNobleol am Fr Nov 09, 2012 5:37 am

#y




close
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten