Ungerechter Permanent Ban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungerechter Permanent Ban

Beitrag  60crush60 am Mi Okt 31, 2012 2:26 pm

Also, Ich wurde gebannt wegen beileidigung... ABER dazu hab ich noch permamentban bekommen und ip ban... und Pro hats falsch verstanden, james wurde gegrieft von generalgollum nich von mir, er hat mirs nur gezeigt. Und das mit dem "ich will nich mehr auf dem server spielen" ... ich bin ein MENSCH ich kann meine Meinung ändern, und ich hatte dazu nochn schlechten tag, also war ich natürlich sehr sauer als mich ein serverbug gekillt hatte... also bitte, ENTBANNT MICH D:

60crush60
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen https://sites.google.com/site/ausdenkeryt/

Nach oben Nach unten

Re: Ungerechter Permanent Ban

Beitrag  TeamSheldonLP am Mi Okt 31, 2012 3:17 pm

Bann bleibt

#close

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungerechter Permanent Ban

Beitrag  ProNobleol am Do Nov 01, 2012 8:12 am

nö wurdest wegen Beleidigung gebannt. DU hast keinen IP Ban, alle deine accounts die du machen willst werden von MIR höchstpersönlich gesperrt <- KEIN Ip ban. Jeder kann seine Meinung ändern ich nicht. Wie eron sagte Ban bleibt bis jemand einen besseren Grund gefunden hat dich zu entbannen.


#open
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungerechter Permanent Ban

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten