Marvin_1506

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marvin_1506

Beitrag  Mich71 am Do Okt 25, 2012 10:48 am

Marvin_1506 hat ein loch gegraben, das zum erdmittelpunkt führt un hat dias auch eine glas abdeckung gelegt die er dann abgerissen hat mariuszimmermann, ich und jemand anderes sind hineingefallen, ich habe nur nen trank und 64 kakteen verloren aber marius hat ne komplette diarüssi und ein diaschwert verloren, beides war verzaubert.
können wir unsere sachen pls zurückhaben?
PS: marius könnte auch noch andere sachen dabeigehabt haben die ich jedoch nicht gesehen habe
avatar
Mich71
Spieler

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marvin_1506

Beitrag  ProNobleol am Do Okt 25, 2012 12:03 pm

wird zurückgegeben und marvin kriegt vil ne kleine Auszeit. Schreibt mir ne PN was ihr hattet cheers
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten