Bewerbung als supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als supporter

Beitrag  birnenkiller am Mi Okt 10, 2012 12:48 pm

Hey Ich bin Leon
Mein name: ich heisse Leon und im game heisse ich birnenkiller.

Alter: Ich bin 15 jahre alt.

Hobbys:Fussball spielen,zocken,mit freunden spielen/zocken.

Headset:Ihr könnt mich immer in skype mit narichten erreichen weil ich die mit i-pod immer kriege und ihr könnt mich auch manchmal anrufen wenn ich am computer mit skype online bin(kann nicht immer in skype chatten).
Ihr Könnt euch auf mich verlassen bin ehrlich zuverlässig,nett hilfsbereit.

Kriege auch bald ein gekauften Minecraft Account ungefähr in 1-2 monaten.

Ich spiele schon ungefähr 2-4 Tage auf dem server und werde auch weiter drauf spielen der server ist ser gut aber ich habe auch noch ein paar ideen wie man ihn noch besser machen kann.

Etwas Über Mich:Ich bin nett.hilfsbereit,ehrlich,zuverlässig,ich kann gut hacker,cheater ausfindig machen,helfe sehr gernen den spielern/supportern/mods/admins/owners.Ich bin auch so 1-4 stunden am tag online in den ferien so 2-5 stunden am samsatg 4-5 Stunden,weil mein vater mich dan als spielen lässt.Wink:Ihr solltet immer bei neuer map oder neuer ip,oder neuen server wieber zu (birnenkiller)sagen das er skype on kommen soll damit ihr wisst das das der echte ist.(auch bei anderen wieber machen;).

Plungin auskennung: Ich kenne mich mit ein paar plungin gut aus z.B.:mit NoCheatPlus(gut gegen noduser/x-rayern/aimbotter.)
Auch gut mit faction,simpleclans,gilde,und ein bisschen mit Worldedit.

Commands auskennung:kenne mich auch mit ein paar commands von Supporter schon aus.(aber wenn es ein Kit gibts sagt mir das weil es gibt ja immer verschiedene wie /kit anfang,/kit tool,/kit armor,/kit VIP usw....)

Ich will Supporter werden:
Weil ich hacker cheater entlarven will damit server besser wird,Den server auch nochma bei Minecraft-server.eu registrieren(Wenn er noch nicht ist,ist er aber).Kann ich aber bei neuer ip machen wenn ihr es wollt,und weil ich den neuen spielern helfen will wie sie ein Kit kriegen,bei fragen helfen,und ihnen auch oft helfen,und euch supportern/mods/admins/owners auch helfen will.

Euer Leon(birnenkiller) Wink









birnenkiller
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Mi Okt 10, 2012 2:14 pm

Öh, ist lang muss ich sagen, aber das mit NCP ist ja erst ab Admin verfügbar & du bist erst seit 4 Tagen auf dem server
2 Supporter sind schon in Crafted unterwegs & das reicht ja eigentlich schon.

Von mir (wenn ich mitvoten darf, bin ja jetzt Moderator) ein Nein. Wäre nur 1 Supporter da würde ich dir ein Jein geben xD

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als supporter

Beitrag  ProNobleol am Do Okt 11, 2012 3:45 pm

Du darfst mitvoten =D, von mir gibts n Ja. Wir schauen mal weiter wenn du etwas laenger auf dem Server spielst. Dann hast du gute Karten
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als supporter

Beitrag  ProNobleol am Di Okt 16, 2012 12:32 pm

ALso in 1-4 Wochen wenn wir nen Supp brauchen hast du denke ich mal ne Testwoche wenn alle dir ein OK geben




Das ganze serverteam votet dann mit

Fail =D Nur OwnerZ OPz und ModZ
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten