Klarstellung der Serverränge ingame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klarstellung der Serverränge ingame

Beitrag  ProNobleol am Do Jul 19, 2012 7:26 am

User:
Ist: Ein freigeschalteter Spieler
Kann: Standard Commands benutzen, Chat benutzen, Bauen und abbauen
Soll: hat keine festgelegten Pflichen, außer sich an die Serverregeln zu halten
Kann nicht: höhere Comannds benutzen (z.b. protecten, porten & co)

Pro/Elite:
Ist: Ein Spieler der aufgrund von 150 Kills, Unterstützung der Community oder einer Geldspende zum Pro/Elite geworden ist.
Soll: hat KEINE festgelegten Pflichen, außer sich an die Serverregeln zu halten
Kann nicht: höhere Comannds benutzen (z.b. protecten, itemcheat & co)
-gehört NICHT zum Serverteam (supporter & co)
ps der Elite ist höher als ein Pro Wink

Master:
Ist: ein Spieler der aufgrund einer Geldspende zum Master geworden ist und einige Sondercommands benutzen kann
Kann: weitergehende Commands (Thor, Sachen reparieren, tp-rechte)
Soll:hat KEINE festgelegten Pflichen, außer sich an die Serverregeln zu halten, darf seine Rechte nicht ausnutzen z.B. darf er keine Items an user weitergeben
Kann nicht: protecten & co

-gehört NICHT zum Serverteam (supporter & co)

Supporter:
Ist: Ein Spieler der durch eine gute Bewerbung und Kentnisse der höheren Befehle zum Supporter ernannt wurde
Kann: die üblichen Masterrechte und eine Sonderrechte
Soll: die User mit seinen Rechten unterstützen, aber ihnen NICHT alle arbeiten abnehmen (z.B. "muss" er euch nicht beim bauen helfen)
kann nicht: worldedit, bannen/entbannen, präfixe verändern, servercommands, falsebook
-ist teil des Serverteams

Moderator:
Ist: ein Supporter der durch seine guten Fähigkeiten und große Hilfsbereitschaft zum Moderator ernannt wurde.
Kann: Supporterrechte + bestimmte Falsebookschilder + kick/mute/freeze (es werdenin einigen Fällen höhergehende Rechte verliehen)+bannen/entbannen
Soll: die User mit seinen Rechten unterstützen, aber ihnen NICHT alle arbeiten abnehmen, z.B. soll er euch keinen Worldeditkram machen (es gibt ausnahmen für Donatoren)
Kann Nicht: servercommands, höhere FunPlugin Commands, Präfixe
-ist Teil des Serverteams


Admin
Ist: ein dienstälterer Super-Moderator, der durch Erfahrung/Kompetenz hervorsticht.
Kann: Alle höheren Commands incl. bannen/entbannen, vollen Falsebookzugriff, Servercommands/OP-Rechte, FunPlugin-Rechte. Außerdem kann er (unter Umständen) dem restlichen Team Anweisungen geben
Soll: die User mit seinen Rechten unterstützen, aber ihnen NICHT alle arbeiten abnehmen, den Server "sauberhalten" und alles überwachen (Aktivitäten der user, Chat,...)
Kann nicht: -
-ist Teil des Serverteams


Owner:
Ist: Einer der Gründer des Servers
Kann: Alles
Soll: die User mit seinen Rechten unterstützen, aber ihnen NICHT alle arbeiten abnehmen
Kann nicht: -
-ist Teil des Serverteams
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten