Entscheidung über Verlust der Rechte von Spielern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Entscheidung über Verlust der Rechte von Spielern

Beitrag  Jumper14 am Fr Jul 20, 2012 3:31 pm

Hallo liebe Crafted Community,

dieses Thema ist dazu da, über den Verlust des Ranges zu entscheiden, wenn Leute ihre Befehle ausnutzen. Ein Beispiel zuerst von meinerseits. Also jemand der seine Op Rechte ausnutzt, ist Marvin_1506. Er benutzt seine OP-Rechte um dem Spieler Curtle (der einzigste in seinem Clan) alles in den Ar*** zu schieben und ihn vor dem Tod zu bewahren. Zum Beispiel portet er ihn zu sich wenn er stirbt und im Clan kann niemand die Türen öffnen also ist Curtle in sicherheit! Erst heute verpasste er Curtle GodMode damit er nicht stirbt. Also los die Diskussion ist gestartet!!!

-open- Very Happy
avatar
Jumper14
Spieler

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 19
Ort : Steinebach/Sieg (Rheinland-Pfalz)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entscheidung über Verlust der Rechte von Spielern

Beitrag  DerVollstreker am Fr Jul 20, 2012 3:42 pm

Ja du hast Recht, denn Curtle Leavt immer wenn er angegriffen wird und dann portet Marvin_1506 mich weg oder gibt Curtle gm bzw. godmod was ich total unfair finde Evil or Very Mad , weil man garkeine Chance hat um den Clan einzunehmen oder gutes equipt zu bekommen und die können dich auch einfack killen, was Marvin fast getan hätte Mad.

Zudem hat er mich Heute gebannt ohne einen Grund zu nennen und ohne einen Grund zu haben und klaute obwohl er kein Recht dazu hatte aus unserem Clan home

DerVollstreker
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten