Bewerbung zum Techniker

Nach unten

Bewerbung zum Techniker

Beitrag  _Werupy_ am Sa Jan 05, 2013 8:00 am

Hi,

mein name ist Dominic(Ingame _Werupy_) und ich würde mich gerne bei euch auf dem Server als Techniker bewerben.

Meine Wenigkeit
Ich heiße Dominic, bin 17 Jahre jung und bin im Moment Praktikant in einer Firma zur Unternehmensberatung und Existenzgründung.

D.h. Personen die sich selbstständig machen wollen oder mit Ihrem Unternehmen online gehen wollen kommen zu uns,damit wir Ihnen helfen, ihr Projekt zu strukturieren, von Namensfindung über Aufbau einer eigenen Homepage bis hin zur Suchmaschinenoptimierung.
Nach diesem Praktikum strebe ich eine Ausbildung in Richtung Softwareentwicklung / Informations-Technik (kurz IT) an.
Desweiteren bin ich nett, hilfsbereit, belastbar und humorvoll, kenne allerdings meine Grenzen und weis auch wann es mal zuviel des Guten sein kann.

Warum ich ?
Ich habe Erfahrung in vielen Plugins wie u.a. Worldedit, Essentials,Worldguard, Permissions usw. (um nur mal die großen der Großen zu nennen )

Diese Erfahrung wurde duch lange Zeit als Owner gewonnen.
(Auch wenn an dieser Stelle ein Satz wie "Ich spiele schon seit 2
Monaten aktiv auf diesem Server" sehr vorteilhaft wäre muss ich Euch
leider entäuschen.
Ich gehören mehr oder weniger zu den neuen der Neuen aber ich hoffe
diese Tatsache beeinflusst Eure Entscheidung nicht alzu sehr)
Desweiteren ist mein Umgang mit anderen Menschen schon immer höflich und
respektvoll (vielen dank an Meine Mutter und Ihre tolle Erziehung ) und auch
wenn es mal darum geht einer Person etwas zu erklären was ewig dauer
kann habe ich schon des öffteren bemerkt, dass ich bei solchen
Erklärungen immer gelassen bleibe und das Ziel, dieser Person mein Wissen zu vermitteln, nicht aus den Augen verliere.

Warum dieser Server?
Ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Server, da der alte durchviele Umbauten etc. sehr an Reiz verloren hat und habe diesen Server hier gefunden.

Zu Beginn dachte ich "OK. 0815 Server. Ein Spawn , abbau und eine
freebuild " aber bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass dies mehr oder weniger das Prinzip ist nach dem Ich gesucht hatte.
Alles in Allem gefällt mir Euer Server und ich wollte durch diese Bewerbung gerne meinen Teil dazu beitragen, um zum einen die Admins zu entlasten und zum anderen den Spielern mit Tat und Rat zur Seite zu stehen.

Weitere nicht unwichtige Infos

Minecraft spiele ich "erst" seit Ende Dezember 2011 habe allerdings dann schon Anfang Februar die ersten Selbstversuche im Serveraufbau gestartet.

Ts3 sowie ein Headset sind natürlich vorhanden und auch über mein
Was den Punkte Deutsche Sprache betrifft denke ich diese Frage wird sich erübrigen .
Sollten noch Nachfragen sein bzw. sollte ich etwas vergessen haben zögert nicht dies zu schreiben.
Nun da alles gesagt bzw. geschrieben ist und der Staub über der Tastatur sich gelegt hat ist es an Euch mir Feedback zu geben ^^ .

Mit freundlichen Grüßen
Dominic/_Werupy_ Cool

_Werupy_
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Techniker

Beitrag  hasenfisch am Sa Jan 05, 2013 9:37 am

Es gibt eigentlich nichts zu sagen außer :JA
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 20
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Techniker

Beitrag  _Werupy_ am Sa Jan 05, 2013 12:04 pm

Vielen Dank Smile

_Werupy_
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Techniker

Beitrag  Fedja13 am So Jan 06, 2013 8:23 am

Sory aber wer bist du ?
Ich habe dich noch nie Ingame gesehen weder im Chat irgendwas noch so.
Naja was stells du dir unter denn Aufgaben vor ?
Also was willst du als Technicker machen ?

Fedja13
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 28.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Techniker

Beitrag  hasenfisch am So Jan 06, 2013 8:29 am

Da hat wohl jemand nicht aufmerksam gelesen Rolling Eyes
Er meinte ja selbst er ist noch sehr neu,was als Techniker meiner Meinung nach nicht viel zur Sache tut.Muss jeder User ihn kennen wenn er z.B. Plugins schreibt?nein,nicht ausschlaggebend.
Was seine Aufgaben sind weiß er wahrscheinlich,und wenn nicht wird er es schnell erkennen.
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 20
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Techniker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten