Bewerbung zum Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Supporter

Beitrag  AnacondaLP am Di Jan 01, 2013 5:41 pm

Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich gerne zum Supporter bewerben.
Als erstes etwas übermich. Ich bin der Richard, 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Anfangs dachte ich mir: "Was ist das denn für ein Scheiß Spiel." aber allmählich machte es mir dann doch noch großen Spaß.

Sicher fragt ihr euch, warum ihr gerade mich nehmen solltet. Na dann möchte ich diese Frage mal beantworten.
Also in den 1 ½ Jahren in denen ich Minecraft spiele, habe ich bereits eine Menge an Erfahrung gesammelt, da ich schon ein halbes Jahre meinen eigenen Server hatte und ein halbes Jahr Supporter auf einem Großem Server war, denke ich ich hab das Potenzieal zum Supporter.
Außerdem bin ich immer nett, und möchte gerne Neuen Usern helfen. Natürlich werden auch ältere User nicht zu kurz kommen.
Mir macht das Spiel echt viel Spaß, und ich bin fast schon süchtig.
Dann werde ich mich noch bemühen immer auf den Chat aufmerksam zu sein, falls neue kommen würden, und Werbung für andere Server machen würden.

Dann meine Laufbahn in Minecraft, also ich habe schon viele Fundamente mit Fedja13 nachgebaut. Unser letztes Werk, welches noch nicht ganz fertig ist, ist der riesige Pedobär.

Ach mir fällt noch etwas ein, ich bin meistens, so gut wie immer im Skype und habe ein Headset.

So nun mein Schlussteil.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, und ich gegebenfalls einen Posten bei euch erhalten werde.

Mit freundlichen Grüßen AnacondaLP(Richy13)
(Verbessert Very Happy)


Zuletzt von AnacondaLP am Mi Jan 02, 2013 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

AnacondaLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Fedja13 am Di Jan 01, 2013 6:03 pm

Finde die Bewerbung ziemlich gut, bloss Fail mit den 1 1/2 Jahren Minecraft erfahrung und 2 Jahren Server erfahrung...
Ich weis das du viel erfahrung hast da wir einen eigenen Server hatten und ja .. von mir gibts ein .. Ja jeder hatt einer chance verdient Wink

Also viel Glück!


Zuletzt von Fedja13 am Mi Jan 02, 2013 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Fedja13
Spieler

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 28.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  hasenfisch am Di Jan 01, 2013 6:50 pm

@Fedja13 wenn du schon unbedingt was schreiben willst,sollte das wenigstens Inhalt der zum Thema passt haben. - Also nichts schreiben,wenn dir nichts einfällt.
Jetzt zur Bewerbung:
Ich find sie eigentlich nicht schlecht,aber hier ist auch wieder was nicht richtig. ''In meiner 1.5 Jahren minecraft Laufbahn......Ich hatte 2 Jahre lang einen Server... -
Von mir gibt's eigentlich nen JA,nur sowas ist einfach unnötig^^
Ich denke man könnte die ne Probezeit geben.
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  ProNobleol am Mi Jan 02, 2013 11:00 am

Crying or Very sad wir kennen dich nicht und etwas kurz is die Bewerbung auch.


-Enthaltung-
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten