Regelbruch von Feuerman und Playboy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  Schwimmfreak1 am So Dez 30, 2012 7:17 pm

Es tut mir leid das ich hier gleich wieder posten muss jedoch geht es diesmal um 2 User auf eurem Server welche am 31.12.2012 um ca. 00:00 Uhr alle user angelockt haben /warp lol
einzugeben um ein Geschenk zu erhalten, wobei sie dann auf eine Plattform AM SPAWN teleportiert wurden, gekillt wurden und all ihr zeug verloren. Ich beispielsweise mein dia schwert mit verbrennung rückstoß etc. und meine eisenrüstung sowie anschließend da ich mein zeug wieder haben wollte, mein 2tes dia schwert und meine gold rüssi

Ihr habt ohnehin wenig regeln auf dem server, zu wenig meiner meinung nach, aber oke. Jedenfalls meine ich ja schon das ein spawnkill welcher nicht außerhalb der bedrock grenze (wie auch immer das möglich war) stattfindet durch erstunkene lügen muss bestraft werden. Da hilft ein /ignore auch nich viel denn das ist nur eine lahme ausrede. Ich habe beide mehrmals HÖFLICH aufgefordert meine sachen rauszugeben sowie die der anderen, jedoch haben sie es ignoriert und weiter spieler getötet.

Fazit: ein schöner server bei dem man merkt das er leider gottes kein mindestalter besitzt und man wohl zu lasch mit sachen vorschriften und bestrafungen umgeht.

Jedenfalls VERLANGE ich und alle die noch betroffen waren von diesem Vorfall die Rückerstattung und eine Bestrafung der beiden im sinne eines tempbannes wenn nich sogar eines permbannes.

Dies muss sein denn ich komme als höherrangiger vom größten deutschen server mit über 10.000 registrierten Usern (Let's M***) KEINE FREMDWERBUNG und dort wird noch härter durchgegriffen und bei einem solch großen server wie eurem kann und muss man das auch tun

Schwimmfreak1
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  Jotonch am So Dez 30, 2012 7:40 pm

Tut mir leid aber
Betrügen ist erlaubt und /Warp lol befindet sich ausserhalb des Bedrocks :/
Und am Spawn steht eine Warnung achtung Pvp an bei /warp lol ( Kann man ja mal übersehen ) Aber ich kann dir einen ersatz geben für deine Sachen da das schon sehr mies ist

Aber mich würde mal interessieren welchen server du meinst da es mehrere große mit m am anfang gibt Razz

EDIT: ich bräuchte aber schon die screens add mich auf skype : joachim,wischmop

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen http://craftedpvp.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  hasenfisch am Mo Dez 31, 2012 4:31 am

Stimme Jotonch zu: Zu dem großen Server,er meint,wenn ich den hier so reinschreiben darf: Let's Mine . <- Nur zur Aufklärung.
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  ProNobleol am Mo Dez 31, 2012 10:47 am

Snd schliesslich immer die gleichen -.^


Nen Ersatz können wir dir geben wenn's von jemandem bestätigt wird
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  Schwimmfreak1 am Mo Dez 31, 2012 11:15 am

ja der Server heißt Let's Mine Wink
ich hab dich in skype geaddet und schick dir dann die screens dort kann man auch die tode von anderen erkennen
das es außerhalb der bedrock linie ist wusst ich nich dann zählt es natürlich nich aber dass das eine miese masche ist kann man wohl auch nicht leugnen obwohl ich das am spawn wirklich übersehen hab

Schwimmfreak1
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  ProNobleol am Mo Dez 31, 2012 8:20 pm

Playboy was banned

Zeug bekommst von jotonch





Close
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regelbruch von Feuerman und Playboy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten