Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Nach unten

Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  Brementiger am Mo Dez 24, 2012 11:29 am

Hallo Liebes Crafted Team,
Ich nehme mir mal die Zeit, mich als Moderator oder Supporter zu bewerben.
Etwas über mich:
Ich heiße Marvin Chismatulin, Ingame heiße ich Brementiger, ich bin 13 Jahre alt und ich Wohne in Niedersachen, Deutschland. Meine Hobby's sind, draußen mit Freunden zu "chillen" , am PC zu hocken und ich bin ein Minecraft und Server Experte.
Meine Stärken:
Ich kann oft on sein und ich halte die Regeln ein. Solche "Capspiraten" mag, oder wie es einige sagen, "hasse" ich, da ich dauerhaftes Flammen nicht mag. Ich kenne mich bestens mit Servern usw. aus, da ich schon mehrere Server geleitet habe, oder ich war nur Supporter/Moderator. Auf diesen Servern habe ich fast alle Commands gelernt, bis auf einige, die mit Plugin's zu tun haben. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha, allerdings hatte ich da noch Cracked. Ich liebe Teamwork und kann auch Kritik annehmen.
Meine Schwächen:
Ich bin nicht so Kreativ und verliere meist die Geduld.Ebenso ist meine Rechtschreibung auch nicht gerade Perfekt.
Wann ich online bin:
Eigentlich kann ich jeden Tag von 12:00Uhr-15:00Uhr. Meist drängt sich was dazwischen, dann bin ich entweder länger oder nicht so lange am PC.
Meine Vorschläge:
Da der Spawn ein wenig unübersichtlich ist, könnte man mit Schildern dies ein wenig verbessern. Bei der Xp-Farm könnte man auch mehrere Räume einführen, sodass nicht nur Zombie, sondern auch Spinne usw. dort ist.
Wo ich erreichbar bin:
Ich bin in Skype:i_Hacker9, dort dann Marvin Ch (Mein Skype Name ist schlecht gewählt, ich war da 9 Very Happy)
In Facebook: Marvin Chismatulin.
Und meine E-Mail will ich nicht offenbaren, hoffe ihr habt verständnis dafür.(Falls ihr meine E-Mail braucht, könnt ihr mich per Skype fragen) Wink


MFG
Marvin Chismatulin(Brementiger)


Zuletzt von Brementiger am Mo Dez 24, 2012 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Vorschläge eingefügt.)

Brementiger
Spieler

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 18
Ort : Molbergen/Cloppenburg/Niedersachsen/Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  Tobias236 am Do Dez 27, 2012 2:30 pm

ZU Kurz
also NEIN

Schreib in einer Woche oder so eine neue
avatar
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  hasenfisch am Do Dez 27, 2012 3:08 pm

Nein weil:
-zu kurz
-man kennt dich nicht
-man kann sich NUR als Chat-Admin bewerben und nicht als Mod.Das wurde unzählig oft erwähnt
-Wer noch nicht mal das nicht weiss,sollte kein Chat-Admin werden.
Also:
Nein von mir.
Und keine neue Bewerbung schreiben,vlt in 2 Monaten wieder.

avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 20
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  ProNobleol am Do Dez 27, 2012 3:46 pm

S. Hasenfisch



close
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  ProNobleol am Do Dez 27, 2012 3:49 pm

Und ein Moderator zu sein ist ein Privileg. Das höchste dass man erreichen kann ich Chat-Hilfe

der Rest ist closed -
Mods sind was besonderes !
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 22
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung als Moderator/supporter.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten