Problem:Eselyx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem:Eselyx

Beitrag  hasenfisch am Fr Nov 30, 2012 2:04 pm

So,mir reichts langsam. Eselyx "Entwickler" ist einfach unfähig. Er hat kein Respekt,denkt er kann sich mit jedem anlegen und ist verantwortungslos. Er kickt sinnlos,wenn er ann dafür gekickt wird,kickt er immer weiter zurück. Zeuge ist z.B. Tobias236.
Gestern ist das selbe vorgefallen.Ich hab auch einen Screenshot davon.Als ich ihn gekickt habe,weil er Blödsinn fabriziert hat,wurde ich gekickt mit dem Grund:du wurdest permanent gebannt. Heute habe ich einen grundlosen Kick bekommmen. Schon wieder.Er meint er müsse mich provozieren und nerven.Fast keiner kann ihn ab,tut mir leid wenn dann vlt bald mal /ban Eselyx von mir rausrutscht. Mir reichts. Screens gibts auch würd ich dann über Skype vermitteln
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem:Eselyx

Beitrag  ProNobleol am Fr Nov 30, 2012 5:08 pm

Sag wenn er's macht. Einen Mod zu kicken ist so tödlich wie meine Kartoffeln zu Klauen. Ausserdem kannst du oder Tobi ihn ja bannen =X wenn er weiterhin mit solchen ausdrücken kommt, verpass ich ihm eine mobbingjail, die er nicht vergessen wird =D lol!
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten