Bewerbung Supporter von Kripther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Mo Nov 26, 2012 11:20 am

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter zum Server.
Hallo, ich bin Kripther und heiße im echten Leben Lukas, bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik.
Da ich studiere habe ich viel Zeit zu spielen. Neben Minecraft spiele ich momentan noch BF3 und Assassins Creed 3.
Ich spiele seit der Alpha-Version täglich Minecraft und freue mich besonders über jedes große Update das kommt.
In Minecraft gehöre ich zu den Personen die immer gerne farmen gehen um große Gebäude zu bauen oder mehr Geld zu bekommen.
Das beste Beispiel dafür auf dem Server ist der große Baum den ich auf mein GS gebaut habe, der aber noch immer nicht ganz fertig ist.
In Minecraft habe ich schon einige Erfahrung als Admin/Mod auf diversen Server aufzuweißen, die aber leider aus finanziellen Gründen geschlossen haben.
Daher kenne ich mich auch besonders gut mit den wichtigen Plugins Worldguard und Worldedit aus. Aber auch einige andere kleinere Plugins gehören dazu.
Ich besitze einen gekauften Minecraft Account und bin täglich im Teamspeak anzutreffen. Wobei ich mich noch immer frage ob der Server einen eigenen TS-Server hat, da ich im Forum nichts dazu finde und auch auf mehrmaliges Fragen im Chat keiner darauf geantwortet hat. Außerdem lese ich täglich aufmerksam das Forum, kam aber bisher nicht dazu mich anzumelden. Ich würde auch probieren mehr Leute ins Forum zu locken. Bisher wirkt es alles etwas tot hier. Wie kann man dann ja noch zsm überlegen.
Ich bin aufgrund meiner Erfahrung sehr verantwortungsbewusst und jeder der mich kennt oder im Spiel noch kennen lernen wird, wird sehen das ich ein netter und offener Spieler bin, der auch gerne einmal etwas neues ausprobiert (neue Events oder Gebäude z.B.) und offen für alle Fragen und Probleme ist.
Ich möchte Supporter werden, da ich einige Dinge am Server verbessern will und da ich gerne Neuligen und anderen Membern bei ihren Problemen helfe.
Da ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht habe was man verbessern kann oder ich verbessern will, hier eine kleine Liste:
- Shop überarbeiten, Preise neu ausrechnen, z.B. 100 für einen Diamanten stehen in keiner Relation zu 10 für ein Stück Kohle
- neue Events bauen, um so mehr Abwechslung zu schaffen
- einige Häuser im GS-Bereich abreissen, da es einfach nur hässliche Klötze sind
- den Baum am Spawn abreisen und einen neuen bauen (Baumkrone sieht aus wie ein Football)
- evtl Bereich bei /spawn neu gestalten und die Schilder mehr an den Rand bzw. gesondert stellen
- mehr Handel zwischen der Spielern ermöglichen (Plugins oder auf andere Weise)

Wie ihr also lesen könnt bin ich eine gute Ergänzung zum Server und zum Team.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe das ihr mich herzlich im Team willkommen heißt.
Wenn noch Fragen sind einfach stellen.

LG Kripther - Lukas
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  DumboFisch am Mo Nov 26, 2012 11:24 am

Eine schön lange Bewerbung, so wie es sich, wie ich finde, gehört. Da der Server ja stetig wächst, würde ich den Admins nahe legen einen weiteren Supp einzustellen, dann hätten wir ca.4 aktive Supps, die rund um die Uhr für die Member da sind.
Ich kenne Kripther auch vom Teamspeak und er verhält sich überaus reif Very Happy.
sehr schöne Bewerbung.


Zuletzt von DumboFisch am Mo Nov 26, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  LordDrummerboy am Mo Nov 26, 2012 11:25 am

Ich darf zwar nicht mitwählen, aber wenn ich behaupte, dass du auch gut ein Mod werden könntest, läge ich doch nicht falsch, oder? Wink
und Zeit hat der ja anscheinend auch ^^
avatar
LordDrummerboy
Spieler

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Mo Nov 26, 2012 1:27 pm

Mod ist erstmal was viel und da mich die Owner nicht kennen, müssen sie mich auf die Probe stellen. Also werde ich, wenn möglich, wie alle zuerst Supporter werden. Aufsteigen kann man noch immer.
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Jotonch am Mo Nov 26, 2012 3:46 pm

Gute Bewerbung

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen http://craftedpvp.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  ProNobleol am Mo Nov 26, 2012 4:19 pm

Wer bist du?=o
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Mo Nov 26, 2012 5:05 pm

Der mit dem Baum als Haus oder Kripther Wink
Hätte der Server einen eigenen TS, dann würdet ihr mich schon lange kennen Smile
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  hasenfisch am Di Nov 27, 2012 1:41 am

Ich weiß nicht wer du bist silent
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Di Nov 27, 2012 7:07 am

Ihr müsst mich auch nicht kennen, ihr kennt ja auch nicht jeden Spieler auf dem Server. Ihr werdet mich kennen lernen! Auf welchem Wege ist mir egal, ich bin offen für Alles.
Fakt ist das ich viele neue gute Ideen habe die den Server weiterbringen und die das Spielen umfangreicher gestalten und es mehr Spaß machen wird. Vor allem wenn man das Handeln zwischen Spielern überdenkt. Ich kenne mich mit vielen Plugins aus und lese mich auch gerne in Neue ein, falls dies nötig ist.
Da ich Student bin, habe ich oft morgens frei und bleibe lange wach und kann mich auch um die Spieler kümmern die um diese Zeiten keinen Admin/Mod/Supporter antreffen.
Desweiteren könnt ihr nichts falsch machen. Jeder ist bevor er Supporter wird, erstmal auf Probe. Wenn ich euch oder der Community also nicht gefalle, was denke ich nicht eintreten wird, bin ich ganz schnell wieder weg von der Bildfläche.
Also überlegt es euch!

LG Kripther - Lukas
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Fr34K1999 am Di Nov 27, 2012 7:21 am

Ich finde mann sollte erstmal vertrauen aufbauen und nicht sofort als Supporter bewerben und dann auch noch den Server zu verändern.....also ich habe nichts dagegen aber ich finde den Server schön so wie er momentan ist. Shocked
avatar
Fr34K1999
Spieler

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 18
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Di Nov 27, 2012 7:24 am

Der Server ist auch gut so wie er momentan ist, ihm fehlt nur noch der gewisse Feinschliff. Ein Paar kleine Features und Veränderungen. Und genau dies will ich umsetzen, um noch mehr Member anzulocken, die Community zu stärken und weiter zusammenzuführen!

LG Kripther - Lukas
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  DumboFisch am Di Nov 27, 2012 8:59 am

Fr34K1999 schrieb:Ich finde mann sollte erstmal vertrauen aufbauen und nicht sofort als Supporter bewerben und dann auch noch den Server zu verändern.....also ich habe nichts dagegen aber ich finde den Server schön so wie er momentan ist. Shocked
Kripther spielt schon eine Zeit lang auf em Server, er hat sich vielleicht etwas zurückgezogen, dafür hat er ja aber auch ein überaus kreatives Haus. Ich habe nichteinmal solange auf dem Server wie Kripther gespielt, als ich Supporter wurde Smile, von daher ist das mit der bisherigen Server Erfahrung bei ihm wohl kein Kritierium. Und wenn man zum Serverteam gehört, und das tut man als Supp, dann gehört es dazu Vorschläge zu machen, die den Server in einer positiven weise verändern, also ist das mit dem Verändern ein vollkommen legitimes Vorhaben, dass ich nur unterstütze, denn am Server muss noch einiges gemacht werden.
MfG

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zu viel des guten?

Beitrag  hasenfisch am Di Nov 27, 2012 9:39 am

Also,wenn man jezt mal guckt von den positiven Bewerbungen wären Supporter:Tobias236,LordDrummerboy Fr34K1999,kripther,dumbofisch,paulama und (YaNxu).
Das wären dann 6 (7) Supporter,ich weiss ja nicht...
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Kripther am Di Nov 27, 2012 10:09 am

Es sind aber nicht alles Supporter. Einige von denen sind noch auf Probe. Außerdem kann man bei der Überfüllung des Servers am Abend nicht genug haben. Abends und morgens sind oft schon alle Supporter, Mods und Admins off und trotzdem brauchen Member Hilfe.
Außerdem sieht man ja wie schnell Tickets bearbeitet werden. Das dauert einfach zu lange.
avatar
Kripther
Spieler

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  ProNobleol am Di Nov 27, 2012 6:19 pm

Kripther schrieb:Der Server ist auch gut so wie er momentan ist, ihm fehlt nur noch der gewisse Feinschliff. Ein Paar kleine Features und Veränderungen. Und genau dies will ich umsetzen, um noch mehr Member anzulocken, die Community zu stärken und weiter zusammenzuführen!

LG Kripther - Lukas
Es braucht 3-4 guffelige Moderatoren. Wir haben einen der genauso viel spinnt wie ich ^^ da fehlen also noch 2 =o Ausserdem kann man fuer einen pvp Server fast nie genug Supps haben. Aber wir brauchen auch nur die, die was machen. Nicht so wie yanxu oder wakawashi. Das gibt dann schonmal -2. ich wuerde dir und fr eine testwoche geben. Dir eher später, weil du ned lange da bist. Also meine 50% hast du, jetztehlen nur noch jotonchs 50. also grünes licht =o
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  ProNobleol am Di Nov 27, 2012 6:21 pm

hasenfisch schrieb:Also,wenn man jezt mal guckt von den positiven Bewerbungen wären Supporter:Tobias236,LordDrummerboy Fr34K1999,kripther,dumbofisch,paulama und (YaNxu).
Das wären dann 6 (7) Supporter,ich weiss ja nicht...
hab ich da was verpasst auf Bezug von Promotionen?
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Marvin_1506 am Mi Nov 28, 2012 4:17 pm

-


Zuletzt von ProNobleol am Fr Nov 30, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lass es)
avatar
Marvin_1506
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Supporter von Kripther

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten