Supporter sollte protecten können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Supporter sollte protecten können

Beitrag  DumboFisch am Do Nov 22, 2012 1:10 pm

Hey Leute,
Ich muss es ja leider immer wiede erleben, dass wenn ich on bin und kein Admin oder Mod da ist, tausende Tickets zu den Grundstücken kommen. Ich würde es für gut halten, wenn supporter Grundstücke protecten könnten, das würde das Chatgespame und msg gespame gewaltig lindern.
MfG

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter sollte protecten können

Beitrag  Tobias236 am Do Nov 22, 2012 2:45 pm

Ich habe auch schon oft miterbelbt, dass kein admin oder mod da ist, wenn so viele gs anfragen da sind.
aber ichch glaube diese idee, dass sups protecten können ist nit so gut
Besser wenn noch ein zweiter mod da wär Razz
mfg
Tobias236
avatar
Tobias236
Spieler

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter sollte protecten können

Beitrag  Marvin_1506 am Fr Nov 23, 2012 9:57 am

Es werden bald 2 neue mderatoren eingestellt die Protecten können. Ausserdem bauen meisten Leute e hässliche GSse Very Happy


Zuletzt von ProNobleol am Fr Nov 23, 2012 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Pro schreibt jetzt)
avatar
Marvin_1506
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter sollte protecten können

Beitrag  hasenfisch am Fr Nov 23, 2012 4:55 pm

Es werden 2 neue Mods angestellt? Is ja nice Very Happy Darf ich auch fragen der meine Kollegen werden/wer meine Arbeit abnimmt?^^
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Supporter Protecten

Beitrag  Paulama am Sa Nov 24, 2012 6:26 pm

Ich als einfacher Spieler finde auch das Supporter protecten können sollen, weil als ich auf den Server gekommen bin ( Was schon länger her ist) mehr als 2 Tage auf ein Grundstück warten musste, denn es waren immer nur Supporter on. Auch das tägliche spielen auf dem Server wird durch die "Kann ich ein Gs?" " Nein, ich bin nur Supporter und kann nicht Protecten" irgendwie getrübt.

Mit freundlichen Grüßen
Paulama

Paulama
Spieler

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter sollte protecten können

Beitrag  ProNobleol am So Nov 25, 2012 5:39 am

Supporter die protecten könnten, werden ja auch promotet X.x


Ausserdem können im mom alle 4 Supporter nicht protecten. Wenn die iwas versuchen -> BUM alles weg =o


Supporter werden vil protecten können, wenn alle es können
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter sollte protecten können

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten