Bewerbung als Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Supporter

Beitrag  DumboFisch am Sa Nov 17, 2012 1:47 pm

Hallo liebes Team,
ich bin Nico, 17 Jahre alt, komme aus Brunsbüttel (Nähe Kiel), und möchte mich als Supporter bewerben. Ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums und besitze eine gewisse "Reife", die, denke ich, für diesen Posten unbedingt von Nöten ist.

Ich spiele Minecraft schon seitdem dieses Spiel noch in den Kinderschuhen steckte. Das erste Mal habe ich Minecraft im Classic Modus mit meinen damaligen "Zockerfreunden" gespielt und schon da habe ich dieses Spiel schon sehr gerne gespielt, alleine schon wegen dem hohen Unterhaltungsfaktor, welcher besonders im Multiplayer vorhanden ist.
Außerdem habe ich eine riesige Erfahrung in diesem Spiel, sei es irgendwelche Craftingrezepte zu kennen, Funktionen von verschiedenen Items, oder einfach nur coole bzw. ansehnliche Gebäude zu entwickeln und zu bauen.

Ich möchte Supporter werden, weil mir seit dem ersten Tag auf diesen Server aufgefallen ist, dass euer System anders und damit besser ist, als auf vielen anderen Servern.

Natürlich beruht jeder Server auf einem gewissen Grundsystem. Jedoch ist mir und meinem Kumpel z.B. sofort aufgefallen, dass man bei euch keine Vorteilspakete kaufen kann, die Endgameequip beinhalten, sondern nur Items beinhalten, die man nach einigen Stunden eh haben würde. Damit meine ich, dass z.B., wie auf anderen Servern, sachen wie: Stacks von Damage II Tränken, oder bei jedem Neuspawn eine Full entchantete Rüstung+Schwert hier außen vor gelassen werden.

Außerdem habe ich schon auf diversen Servern mitgewirkt. Zuletzt mit meinem Kumpel, der hier auch mitspielt, habe ich ein geniales Konzept für einen Server entwickelt, ein Forum-, eine Website erstellt und schon alle Plugins programmiert bzw. die Map komplett fertig gebaut haben. Jedoch mussten wir auf Grund mit Zeitmangel (Prüfungen etc.) dieses Projekt einstellen. Alle Datein und Konzepte für diesen Server sind zwar noch vorhanden, wir haben uns aber erstmal entschieden dies weilen zu lassen und uns einen neuen Server zum spielen zu suchen.
Ich spiele zwar noch nicht lange auf diesem Server (ca. 7 Tage), deshalb würde es mich nicht wundern wenn ich abgelehnt würde, aber es würde mich freuen, wenn ich Supp. werden könnte.

Falls ihr einmal vorhabt den Server zu expandieren (mehr Slots, neues System etc.) und ihr mit dem Gedanken spielt eine Website zu erstellen, könnten wir (Mien Kumpel und Ich) euch helfen eine Website zu schreiben, wir beherrschen nämlich beide HTML5 und ich dazu noch CSS.
Ich besitze desweitern noch TS³ und damit natürlich ein Headset. Ich hänge zwar mit meinen Kollegen auf einem eigenen TS herum, aber bei Besprechungen ist der TS wechsel ja kein Ding.

Außerdem werde ich regelmäßig Online sein. Ich möchte keine genauen Zeiten nennen, da man nie weiß, was ob was dazwischen kommt, sei es die Freundin, die Familie, Freunde etc., jeder dürfte wissen wovon ich rede.

MfG/ Nico aka. DumboFisch

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  hasenfisch am Sa Nov 17, 2012 2:58 pm

Uff,lange Bewerbung. Aber ich find sie ist die gut gelungen. Nur,vlt liegst an meinem Failvermögen,aber ich hab dich ingame als Dumbofisch nie gesehen.(Namenstealer:D) Ich freu mich über weitere Unterstützung, viel Glück!
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  DumboFisch am Sa Nov 17, 2012 3:03 pm

Erstmal danke für die Antwort Smile, ich habe dich schon öfters auf jedenfall im Chat schreiben sehen, und wieso Namensstealer?
Zur Info, ich habe einen Minecraft Premium Account, d.h. das ist mein Name Very Happy

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  hasenfisch am Sa Nov 17, 2012 3:08 pm

Ja ich weiß. War ja auch nur ein kleiner Scherz. Willkommen bei den Fisch's cheers
avatar
hasenfisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : NRW/Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  TeamSheldonLP am Sa Nov 17, 2012 3:32 pm

Nein, weil die Aktivität bei 1% liegt.

TeamSheldonLP
Spieler

Anzahl der Beiträge : 76
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  DumboFisch am Sa Nov 17, 2012 4:03 pm

Hmm okay, dafür, dass ich in der Zeit seitdem ich mich das erste Mal auf dem Server eingeloggt habe, ziemlich oft on war, verwundert mich es, dass da nur 1% bei rauskommt. Aber wenn du das sagst, ist das so.
Dennoch würde mich interessieren wie ihr die Aktivität errechnet? Ich meine man kann ja schlecht die aktivität pro 24h berechnen, wenn man da mal ein Tag nicht online ist und erst sagen wir mal 7 Tage spielt geht da schon etliche Prozentpunkte verloren und wenn man dann auch noch keine 24/7 online ist sondern sagen wir mal 4h/d verliert man ja auch Prozente.
Würde mal gerne wissen nach welchen Werten ihr da geht.

MfG

DumboFisch
Spieler

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  Jotonch am Sa Nov 17, 2012 7:23 pm

Klares Ja
Hab dich aber auch noch nicht Ingame gesehn

Jotonch
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen http://craftedpvp.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  ProNobleol am So Nov 18, 2012 5:14 am

Ingame ist das wichtigste von allem (Ausnahme waka) wenn ich dich jeden Tag oder jeden 2ten 2 Stunden sehen wuerde, bekommst n ja, daseist aber nicht der fall also nein

Mehr ingame -> besprechen wir das nochmal,



Close
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  ProNobleol am So Nov 18, 2012 5:18 am

Also daseist kein nein, sondern eine bitte mehr online zu sein ^^
avatar
ProNobleol
Spieler

Anzahl der Beiträge : 300
Bewertungssystem : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten